Während meiner früheren Tätigkeiten in Krisen Situationen habe ich Shiatsu und seine unmittelbare Wirksamkeit an mir und anderen kennen und schätzen gelernt.


Mich selbst hat Shiatsu in der eigenen Kraft gehalten, indem es mich immer wieder in die Ruhe brachte, wenn es nötig war und mich bewegte, wenn ich in Aktion kommen wollte.



Werdegang:


Studium Theologie-Religionswissenschaften in Berlin

Arbeit in Krisengebieten

Arbeit bei Film und Medien

Mediation und Supervision

mehrjährige Ausbildungen:

Craniosacrale Arbeit

Massage

seit 1997 Shiatsu in Boston, Berlin, Villingen-Schwenningen

Babyshiatsu

Well Mother Shiatsu - Shiatsu in Schwangerschaft und Geburt


aktuell: Student des Studienganges B.SC. Komplementäre Methoden-Shiatsu am Steinbeis-Transfer-Institut: Institut für Komplementäre Methoden in Frankfurt/Main